für einen reibungslosen Ablauf bei der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbares Studium
. Strategische Maßnahmen: Sie leiten innovative und strategische Maßnahmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen ab und setzen sie in enger Zusammenarbeit mit den operativen Teams um. Datenbasierte
eines kleinen, aber feinen Teams und berichten direkt an die Leitung Einkauf/Büro. Bei uns steht die Zusammenarbeit an erster Stelle und wir legen großen Wert auf eine tolle Arbeitsatmosphäre
in Personalarbeit: Vertrautheit mit dem gesamten Spektrum operativer und konzeptioneller Personalarbeit, insb. vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie gute Kenntnisse des Betriebsverfassungs
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
) Was Sie mitbringen Studienabschluss der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master)Erfahrung als Sozialarbeiter*in im GesundheitswesenFreude an Teamarbeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und Zusammenarbeit
der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master) Erfahrung als Sozialarbeiter*in im Gesundheitswesen Freude an Teamarbeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und Zusammenarbeit in komplexen Strukturen
Tiefgehendes Verständnis von Engineering Prozessen, vorzugsweise im Bereich Life-Science, Biotechnologie oder Pharmatechnologie (GxP) Ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Zusammenarbeiten
regelmäßiger Jour Fix in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Unterstützung und Beratung des Asset Managements Mieterbetreuung in technischen Fragestellungen Mietflächenabnahmen sowie -übergaben ausführen
Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen HierarchiestrukturWork-Life-Balance: flexible Strukturen, 30 Tage
Zusammenarbeit mit den internationalen KonzerneinheitenUmsetzung von Einkaufsprojekten und Führung von interdisziplinären, bereichsübergreifenden Sourcingteams zur Erschließung nachhaltiger WertbeiträgeKonzeption
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
die Koordination von mehreren Projektleitern in Kundenprojekten gehören zu Deinen Kernaufgaben Du hast direkten Kundenkontakt In Zusammenarbeit mit dem Head of Business Unit und dem Vertrieb unterstützt
mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Einfach Tasty Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Einfach Tasty-Social Media Team durch Pflege des Redaktionsplans und mithilfe unseres
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Business Unit und Delivery Unit. Pflege und Aktualisierung von Angebotsdatenbanken und -tools (Salesforce) Redaktionelle Verantwortung für das Angebotsdokument Koordination
im Bereich BtoB Durchführung von Events, Veranstaltungsmarketing und Projektmanagement Eigenständige Planung, Koordination sowie administrative Vor- und Nachbereitung unterschiedlicher Events Zusammenarbeit
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter Deine Aufgaben: Entwicklung langfristiger strategischer Ziele in enger Zusammenarbeit mit der RegionalleitungLeiten und motivieren eines engagierten Teams Entwicklung
der Unternehmensgruppe im Hinblick auf Cybersicherheit Durchführung interner Audits an internationalen Unternehmensstandorten sowie bei externen Dienstleistern und Partnern Enge Zusammenarbeit mit den Security Operations
Dienstleistern und Partnern Enge Zusammenarbeit mit den Security Operations Centers Harmonisierung von IT-Sicherheitsarchitekturen und Zentralisierung von Prozessen Planung und Ausführung von Geschäftskontinuitäts
. Zusammenarbeit mit den Leitern anderer Abteilungen (Engineering, Qualität, Supply Chain, Programm usw.), um sicherzustellen, dass funktionale Prozesse und Bedürfnisse innerhalb des HPT ordnungsgemäß berücksichtigt
einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss mit einschlägigen Praxiserfahrung in Produktionsmanagement sowie Führung Die Fähigkeit, Leistungsverbesserungen
Personaladministration Koordination und Organisation des Onboardings Vorbereitende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung sowie enge Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater Rechnungskontrolle und -erstellung Betreuung
-Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Marktexpertise und flachen Strukturen. Durch die konsequente Weiterentwicklung seines Produktportfolios und die Zusammenarbeit mit namhaften Produktpartnern verfügt er heute
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Mandanten. Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit internen Teams
Bestandsliegenschaften und Projektentwicklungen Persönlicher Kontakt mit Mietern und Eigentümern Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management Stammdatenpflege Mietverträge überwachen und kontrollieren
sind, die für eine reibungslose Koordination und Zusammenarbeit sorgt und partnerschaftliche Beziehungen mit unseren externen Dienstleistern aufbaut. Category Manager / Lead Buyer / Projekteinkäufer Nachunternehmer m/w/d
von Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Mandanten. Zusammenarbeit mit dem Anwaltsteam, um Dienstleistungen an die Marktbedürfnisse anzupassen. Organisation und Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen sowie
- und Wettbewerbsbeobachtung Vollständige Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Reklamationsbearbeitung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erste
in Zusammenarbeit mit internen und externen Buchhaltern Review externer Buchhaltungen Integration neuer Standorte in die Buchhaltung (Post Merger Integration) Entwicklung, Implementierung und Verbesserung
Zusammenarbeit mit deinem Restaurant Manager und dem Team? Dann komm' an Bord! Werde Teil unseres Teams in Berlin, Mitte als ------ Führungsnachwuchs Stellvertretender Manager Restaurant Gastronomie (m/w/d
-AnwendungenIndividuelle Beratung und technischer Support zum Thema Nachhaltigkeitslösungen Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Key-Account-Manager, um gemeinsam Neukunden zu generieren und qualifizierenErarbeitung
Individuelle Beratung und technischer Support zum Thema Nachhaltigkeitslösungen Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Key-Account-Manager, um gemeinsam Neukunden zu generieren und qualifizieren Erarbeitung
in Zusammenarbeit mit unseren Technikern sicher und gewährleisten zudem die Einhaltung bestehender Service Level Agreements (SLA).In diesem Zusammenhang prüfen und kontrollieren Sie regelmäßig die Einhaltung
- und Mieterbeziehungsmanagement Zusammenarbeit mit dem Facility Management Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch umfassende Erbringung aller Asset Services Verhandlung von Dienstleistungsverträgen und Koordination
Als beratende Ingenieurgesellschaft steht seit unserer Gründung die Zusammenarbeit im Team im Mittelpunkt. An unseren Standorten in München, Berlin, Halle, Düsseldorf, Hamburg und Regensburg arbeiten
für die Generierung von Anfragen und Vorschlag dieser Möglichkeiten an den Acquisition Marketing Manager zur Prüfung Prüfung der Qualität der Anfragen auf wöchentlicher Basis Zusammenarbeit mit den General Managers
und kommunikativ begleiten Methoden der Mitarbeiterbindung entwickeln und etablieren Trendanalysen und Benchmarks mit Fokus auf die Zielgruppe der Elektriker/innen erstellen Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen
kanalübergreifender Initiativen, um sicherzustellen, dass sie auf die individuellen Bedürfnisse und den Entwicklungsstand jedes einzelnen Kunden im Technologiesektor zugeschnitten sind Strategische Zusammenarbeit
von Studiendokumenten (Protokolle, CRFs, Einverständniserklärungen etc.) in Zusammenarbeit mit Projektwissenschaftler*innen, Statistiker*innen und Datenmanager*innen Vertragsaufsetzung, Planung und Nachverfolgung unseres
VertriebsstrategieUm die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungsprofil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst innerhalb
Das Tax Department garantiert in Zusammenarbeit mit führenden internationalen Steuerberatungsgesellschaften die Einhaltung steuerlicher Vorschriften für das nationale und internationale Geschäft
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
Projekte und Verbesserungen der bestehenden Betriebsprozesse zur Kostensenkung und Qualitätsverbesserung in Zusammenarbeit mit unseren Prozessingenieuren Sie sorgen für die Einhaltung der gesetzlichen
einer Landesorganisation und/ oder Zusammenarbeit mit nationalen Partnern Identifizierung und Akquisition von Projekten (Greenfield und Brownfield) Steuerung des Projektentwicklungsprozesses einschließlich Zeit
Abstimmung und Zusammenarbeit mit Tochtergesellschaften bei Zins- und Währungssicherungsgeschäften Projektmitarbeit und Koordination bei der Weiterentwicklung der Treasury-Prozesse durch digitale Tools
Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionsbereichen innerhalb von Satair, um das Geschäft voranzutreiben, z.B. Definition der Produktstrategie, Produktentwicklung, Marktinformationen, Implementierung
und Präsentationen für den Vorstand Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Tochtergesellschaften bei Zins- und Währungssicherungsgeschäften Projektmitarbeit und Koordination bei der Weiterentwicklung der Treasury
in Zusammenarbeit mit dem Pharmabeauftragten Unterstützung des Zulassungsteams bei der Bearbeitung von Mängelberichten aus dem pharmazeutischen Umfeld Dokumentenmanagement und Erstellung der technischen